Ein erfolgreiches Wochenende in London: Hilton Frankfurt Airport räumt mehrere internationale Auszeichnungen ab

This information originated in German.

November 05, 2012

FRANKFURT AM MAIN, Deutschland - Es gibt viel zu feiern für das Hilton Frankfurt Airport. Denn das Hotel wurde bei den International Hotel Awards 2012 am vergangenen Wochenende in London gleich mit vier der renommierten Preise ausgezeichnet.

Das Mitte Dezember 2011 im futuristischen THE SQUAIRE am Frankfurter Flughafen eröffnete Haus konnte sich in der Kategorie „Best New Hotel Construction & Design Germany" mit seinem innovativen Bau- und Designkonzept als bestes neues Hotel in Deutschland durchsetzen. Während der Preisverleihung am Sonntag, den 4. November 2012, in London konnte das Frankfurter Haus zudem gleich dreimal in der Kategorie „Best Airport Hotel" punkten: als „Best Airport Hotel Germany", „Best Airport Hotel Europe" und „Best International Airport Hotel" wurde das Hilton Frankfurt Airport für seine optimale Lage, seine modernste technische Ausstattung und seinen hervorragenden Service geehrt.

„Ich bin sehr stolz, dass die Qualität und der exzellente Service unseres Hauses auch international anerkannt werden", kommentiert Charles Muller, Cluster General Manager, Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. „Diese wichtigen internationalen Auszeichnungen krönen die Arbeit der vielen Beteiligten und Partner des Hilton Frankfurt Airport! Vor Allem aber würdigen diese Auszeichnungen unsere Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen."

Bereits im Februar dieses Jahres, acht Wochen nach der Eröffnung, wurde das Hilton Frankfurt Airport vom Top hotel Magazin mit dem „Top hotel Opening Award 2011" als bedeutendster Newcomer in der Kategorie Luxushotels ausgezeichnet. Außerdem wurde dem Hotel das "TripAdvisor Certificate of Excellence" für kontinuierliche Top Ratings verliehen. Auch wenn am 20. November in London die "European Hotel Design Awards 2012" verliehen werden, heißt es wieder Daumen drücken für das Hilton am Frankfurter Flughafen - hier ist das Haus für die Kategorie "Architecture/New Build Hotel" nominiert.

Über Hilton Hotels & Resorts
Hilton Hotels & Resorts haben sich in der Hotellerie einen Namen für stilvolle Gastlichkeit erworben, der zukunftsorientiert und weltweit führend ist. Über Bälle, Hollywood-Award- Galas bis hin zu Business Events und unvergesslichen Erlebnissen - Hilton ist der Ort, an dem Geschichten geschrieben und Geschäfte abgeschlossen werden. Es ist ein Ort um auf besondere Anlässe anzustoßen oder einfach einmal alles hinter sich zu lassen. Hilton Hotels & Resorts, die führende Marke von Hilton Worldwide, baut weiterhin auf sein innovatives Erbe auf, indem es Produkte entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen des Reisenden von morgen entsprechen. 144.000 Mitarbeiter schaffen ein Ambiente in dem sich jeder Gast umsorgt, geschätzt und respektiert fühlen kann. Heutzutage bietet Hilton Hotels & Resorts mehr als 550 Hotels in insgesamt 80 Ländern an und die Marke steht weltweit als Synonym für „Hotel". Informieren Sie sich unter www.hiltonglobalmediacenter.com über alle Neuigkeiten oder starten Sie Ihre Reise auf www.hilton.com.
Social Media-Nutzer können über www.twitter.com/hiltononline, www.facebook.com/hilton und www.youtube.com/hilton mit Hilton Worldwide in Kontakt treten. Hilton Hotels & Resorts ist eine der zehn renommierten Marken von Hilton Worldwide.

Contact

Daniela Bussa
Grayling Deutschland für Hilton, Frankfurt Airport
+49 (0)69 – 96 22 19 23
daniela.bussa@grayling.com

Rainer Fornauf
Grayling Deutschland für Hilton, Frankfurt Airport
+49 (0)69 – 96 22 19 45
rainer.fornauf@grayling.com